Ja, ja, ja,…….

sie sind da:
Karotte keimt
Allerdings war der Mann in der Zwischenzeit etwas ungeduldig, und hat noch 2x nachgesät. Ich denke, ich mach mich mal auf die Suche nach Karottenrezepten 🙂

Sonst hab ich noch 2 Termine im April für die werte Leserschaft:
24.4. Treffen der Kräuterinteressierten zum Plaudern, Informationsaustausch und Netzwerken im Lokal „Hawidere“, Ullmannstrasse 31, 1150 Wien, ab 19:00 Uhr.

30.4. Mittlerweile schon eine Tradition: Walpurgisfest bei Irmi Opitz, Katharinenweg 8, 2130 Mistelbach, ab 14:00 Uhr, mit Pflanzenverkauf, Gartenführung, Verkauf von diversen Kräuterprodukten. (Geheimtipp: Irmis Kräuternackenrolle, hmmmmmmmm………, da schläft es sich doppelt so gut und entspannt)

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s