Advent, Advent……….

Die Tage werden jetzt ja noch immer kürzer, aber bald, bald geht es wieder bergauf: Am 21.12. ist Wintersonnwende und dann werden die Tage wieder länger, und es beginnt schon das neue Jahr, mit einem neuen Wachsen und Werden.

Wer noch auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Adventmarkt ist, um liebevoll hergestellte Geschenke zu besorgen, dem sei nächstes Wochenende (13. und 14.12) der Weihnachtsmarkt bei Irmi Opitz in Mistelbach, Katharinenweg 8, jeweils von 14:00 -18:00 Uhr empfohlen. Auch das Wildkräuterkochbuch von Petra Regner Haindl, „Weinviertler Wildkräuterbuch: Wandern & Wildkräuter & Kochen“ wird dort erhältlich sein. Ich freu mich schon auf die Gierschpalatschinken……..

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeine Infos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s