Für Skeptiker und Kurzentschlossene……

gibt es noch bis 20. September 2015 im Kunsthistorischen Museum in Wien http://www.khm.at die Ausstellung: Fäden der Macht zu sehen. Es sind Tapisserien vorwiegend aus dem 16. Jahrhundert ausgestellt. Die Tapisserien wurden zwar teilweise schon restauriert, da sich aufgrund ihres Gewichts doch eine Materialermüdung ergab, aber weitestgehend kann man noch die Originalfarben bewundern. Also: Pflanzenfarben sind zumindest auch nach mehr als 500 Jahren noch immer ansehlich 🙂

Wie Chemiefarben nach 500 Jahren aussehen, wissen wir noch nicht..

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeine Infos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s